Hannah Stienen Zurück

   

Mein Name ist Hannah und ich arbeite seit einigen Jahren als Songwriterin und Hochzeitssängerin. Es freut mich jedes Mal, wenn ich einen besonderen Tag mit meinem Gesang begleiten darf und Menschen mit meiner Musik berühren kann.
Ich singe auf Trauungen, Sektempfängen und Hochzeitsdinnern und bringe professionelle Technik mit, sodass ihr euch um nichts mehr kümmern müsst. Alles, was ich benötige, ist eine Steckdose an der Stelle, wo ich singen soll. 🙂
Ich begleite mich selbst auf der Gitarre und kann natürlich auch eure Wunschlieder einstudieren. Außerdem habe ich inzwischen ein großes Repertoire und berate euch gerne bei eurer Songauswahl.

Schickt mir einfach eine Nachricht und ich mache euch ein individuelles und unverbindliches Angebot. 🙂

((Foto auf der Startseite: Chiggo Photography))

Profil

Postleitzahl/Ort: 45136 Essen
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: Pop, Unplugged
Instrumente: Gitarre, Klavier/Keyboard, Sängerin
Gage: ab 300 Euro
Geeignet für: Trauung

Most Wanted: Hallelujah - Leonard Cohen, Ja - Silbermond, A Thousand Years - Christina Perri


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche