Jutta Mesch Zurück

    

Jutta Mesch - Singen ist meine Leidenschaft und was gibt es Schöneres, als mit der Stimme Emotionen zu wecken und Erinnerungen wach werden zu lassen. Auch buchbar zum Sektempfang/Dinner mit meiner Band Frame of Mind (Quartett). Frame of Mind gelingt es durch unglaubliche Wandelfähigkeit und einem unvergleichlichen Klangbild eine ganz besondere Atmosphäre zu zaubern. Mal ertönt spontanes Country-Feeling, dann wieder leiser unaufdringlicher Jazz, Eigenkompositionen und zwischendurch bekannte Popsongs.

Frame of Mind – Langeweile ist hier ein Fremdwort! Nähere Informationen auch über http://www.frameofmind.de

Profil

Postleitzahl/Ort: 70184 Stuttgart
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: Jazz, Klassik, Musical, Pop, Schlager, Soul
Instrumente: Gitarre, Halbplayback, Klavier/Keyboard, Schlagzeug, Sängerin
Gage: ab 250 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Jeder Song ist ein Lieblingssong - denn es ist immer der ganz persönliche Wunsch des Brautpaares, der den gewünschten Song zum Lieblingssong macht!


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie