Mary Sanders Zurück

  

"Mach' dir die Welt, wie sie dir gefällt", ist ein wunderbarer Leitspruch. Schon Pippi Langstrumpf hat früh erkannt, worauf es im Leben ankommt: Nämlich aufs Glücklichsein. Wenn ich singe, ist es für mich ein wahrer Glücksmoment und ich freue mich sehr, wenn ich ihn mit anderen Menschen an ihrem wichtigsten Tag teilen kann.

Mir wäre es eine große Freude, auch euren großen Tag musikalisch zu begleiten. Schreibt mir. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Profil

Postleitzahl/Ort: 74072 Heilbronn
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin / Hochzeitssänger
Musikstile: Jazz, Musical, Pop, Rock, Soul
Instrumente: Halbplayback, Sängerin
Gage: ab 250 Euro
Geeignet für: Trauung

Most Wanted: Halleluja, Das Beste, Angels (Sarah McLachlan), Breathe (Hillsong), Ja (Silbermond)

http://www.mary-music.com

Künstler kontaktieren Zurück zur Suche