Elena Seeger Zurück

     

Eine Hochzeit ist etwas Einzigartiges im Leben und ich freue mich, seit vielen Jahren dieses Zeremoniell musikalisch umrahmen zu dürfen. Dabei ist es mir vor allem ein Anliegen, zu der feierlichen Atmosphäre beizutragen und ich bekomme immer wieder die Rückmeldung, dass mein Gesang Gänsehaut garantiert - somit werden diese emotionalen Momente zu etwas ganz Besonderem. Jedes Paar und jede Trauung ist individuell – ich gehe gerne auf persönliche Liedwünsche ein, sodass die Musikeinlage bei der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung perfekt zu dem Hochzeitspaar und ihrer Beziehung zueinander passt.
Zum Sektempfang oder als Dinnermusik biete ich ein breites Repertoire an Jazz-Standards und romantischen Popsongs, Altbewährtes und Modernes von Amy Winehouse bis Nat King Cole, von Adele bis Bright Eyes... eigens interpretierte Livemusik mit Gitarre und Gesang.

Profil

Postleitzahl/Ort: 70597 Stuttgart
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Country, Gospel, Jazz, Klassik, Musical, Pop, Volksmusik
Instrumente: Bläser, Gitarre, Halbplayback, Sängerin
Gage: ab 250 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: All of Me von John Legend, Turning Page von Sleeping an Last, Make You Feel my Love von Adele, Beautiful in White von Westlife


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche