Simone Schmitz Zurück

   

Hallo liebes Brautpaar,

ich würde mich sehr freuen euch an eurem besonderen Tag musikalisch zu begleiten!

Ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Uni Köln Grundschullehramt mit dem Fach Musik. Ich spiele seit 14 Jahren Klavier und ich singe sehr gerne. Als ich klein war habe ich Klavierunterricht in einer Musikschule erhalten. Seit 6 Semestern habe ich sowohl Gesangs- als auch Klavierunterricht an der Uni Köln. Einige Male habe ich bereits unter anderem die oben genannten Lieder auf Hochzeiten gespielt und gesungen. Ich bin allerdings jeglichen Liedwünschen gegenüber offen.

Liebe Grüße

Simone

Profil

Postleitzahl/Ort: 50354 Hürth
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, Klassik, Musical, Pop
Instrumente: Klavier/Keyboard, Sängerin
Gage: ab 100 Euro
Geeignet für: Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Perfect (Pachelbel Version) - Ed Sheeran, A thousand years - Christina Perri, You'll be in my heart - Phil Collins, Unser Tag - Helene Fischer


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche