Montana Zurück

    

Hallo,
wir sind Montana: Thomas und Dana aus Köln. Wir liefern für jeden Anlass den passenden Soundtrack - live mit Gesang, Gitarre und/oder Piano. Wir fühlen uns im Pop-/Soul-Bereich am wohlsten, können aber durch jahrelange Erfahrung und musikalische Ausbildung in fast jedem Genre abliefern und freuen uns auf neue Songs. Schreibt uns einfach eine Nachricht, um alles zu besprechen!

Profil

Postleitzahl/Ort: 50931 Köln
Anzahl der Künstler: 2
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, Funk, Jazz, Pop, Rock, Soul, Unplugged
Instrumente: Gitarre, Klavier/Keyboard, Sängerin
Gage: ab 250 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Can't Help Falling in Love - Elvis, Kölsche Jung - Brings, Knocks me Off my Feet - Stevie Wonder


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche