Ricarda Ulm Zurück

    

Ich singe live am Piano alle Trau-Song-Wünsche individuell in eigenen Arrangements, oder auch zum Halbplayback für das Hochzeitspaar. Gern kann man mich im Paket für die FREIE TRAUUNG als Trau-Sprecherin und auch -Sängerin für die gesamte Zeremoniedurchführung buchen.
1. Live-Gesang am Live-Piano zur Trauung
2. zum Sektempfang mit Lounge Love Songs
3. Party-Act (z.B. Helene-Fischer-Double Show)

Profil

Postleitzahl/Ort: 12489 Berlin
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Country, Funk, Gospel, Jazz, Klassik, Latin, Musical, Pop, Rock, Schlager, Soul, Unplugged
Instrumente: Halbplayback, Klavier/Keyboard, Sängerin
Gage: ab 300 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Party, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: JA, Das Beste, Hallelujah, The Rose, Unser Tag, Auf Uns, Sag es laut, Atemlos, you raise me up


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Soundbeispiel(e)


Galerie