Jasmin Rathcke Zurück

     

Hallo ihr Lieben und Liebenden 🙂 Ich bin Jasmin Rathcke, DIE Stimmagentin mit Gänsehaut-Garantie und Herzlichkeit. Für den Heiratsantrag. Für die standesamtliche Hochzeit, die freie oder kirchliche Trauung. Für Liebeserklärungen, Lebenspartnerschaften, Taufen. Da, wo die Liebe ist, bin auch ich. Aus Begeisterung und Leidenschaft. Meine Mission ist, mit Gesang emotional zu begeistern.

Ich bin Sängerin aus Hamburg und beschäftige mich seit Jahren mit Hochzeiten. Und kann mir nach wie vor nichts Schöneres vorstellen. Euren großen Tag würde ich daher gerne begleiten. Wir finden EURE Lieder, ihr wünscht ihr euch etwas Ausgefallenes oder ich komponiere gar einen eigenen Hochzeitssong: Ich gehe gerne auf eure Wünsche ein.

++++ KOMBI: GESANG & REDE. ++++

Ich habe als Sängerin auf vielen Hochzeiten sogenannten “freien" Zeremonien beiwohnen dürfen und dabei einige wirklich bemerkenswerte Redner/innen getroffen. Vielen Anderen fehlte: Gefühl. Authentizität. Spaß! Und das ist der Punkt, an dem ich ansetze. Ich möchte "meinen" Paaren ermöglichen, einen feierlichen Akzent auf ihr Gelübde zu legen. In einer Rede, die so ist, wie das Brautpaar: Voller Liebe und Hingabe. Die sprachliche Souveränitat bringe ich aus meiner weiteren, langjährigen Tätigkeit als Sprecherin für TV/Werbung mit. Aufgepasst: Mit mir kann es auch passieren, dass mitten in der Trauung geprostet wird 🙂

Profil

Postleitzahl/Ort: 22767 Hamburg
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, Gospel, Musical, Pop, Rock, Soul, Unplugged
Instrumente: Gitarre, Halbplayback, Klavier/Keyboard, Sängerin
Gage: ab 280 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Party, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: 80 Millionen - Marry you - Tenerife Sea - Show me heaven - Can't help falling in love - Mein Ziel - Everlasting love - All of me - I will follow him - All my loving - Ain't no mountain high enough


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Soundbeispiel(e)