Hochzeitssängerin Eva Janßen Zurück

  

Eure Hochzeit stellt eure persönliche Geschichte dar. Ich möchte diese Geschichte auf unvergessliche Art und Weise mit meiner musikalischen Begleitung lebendig machen! 

​Ich singe für euch ausgewählte Wunschlieder und plane mit euch alle Details - Angefangen von ersten Träumen und Ideen bis hin zu euren großen Tag.

Gerne organisiere ich auch eine Live-Pianobegleitung durch meinen Pianisten Andreas Soleni, mit dem ich meist zusammen auftrete.

Ich liebe es, mir kreative Ideen einfallen zu lassen und all eure Wünsche wahr werden zu lassen, ob Akkustik Versionen von funkigen Pop-Songs oder ein Musical-Mash up personalisiert auf eure Liebesgeschichte.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Profil

Postleitzahl/Ort: 50858 Köln
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: Jazz, Musical, Pop
Instrumente: Klavier/Keyboard, Sängerin
Gage: ab 200.00 Euro
Geeignet für: Sektempfang, Trauung

Most Wanted: "Ein Kompliment"-Sportfreunde Stiller, "I'm Yours"-Jason Mraz, "Ja"-Silbermond, "Schutzengel"-Eigenkomposition


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche