Juna Music Zurück

     

Eine warme gefühlvolle Stimme mit kraftvollen Passagen für Eure Hochzeit oder Ihr Event! Das bin ich: Juna 🙂
Ich bin solo (Gesang zu Karaokeversionen und/oder Gesang zur eigenen Gitarrenbegleitung), als auch mit einem Pianisten oder einer kleinen oder großen Band buchbar (ich bin super vernetzt mit sämtlichen Künstlern dieser Stadt). Außerdem bin ich auch noch Singin´DJane und könnte somit einen kompletten Tag alleine gestalten.
Neben gefühlvollen Songs für die kirchliche Trauung, singe ich auch Partysongs von heute und damals. Ob auf einer edlen Firmenveranstaltung mit Lounge-charakter, einer Taufe, einer Hochzeit, einer Scheidung 😉 oder auf einer großen Silvesterpartynacht. Ich singe überall mit Herz und Seele, kann bei Bedarf auch gut moderieren und die Gäste bei Laune halten mit Charme, Redegewandtheit und Humor. Ebenso gehe ich beim Singen voll aus mir raus und berühre jedes Herz. Ob dezent im Hintergrund oder im Vordergrund, ich passe mich Ihren Wünschen an und bin auch allen Songwünschen sehr aufgeschlossen. Ton & Lichttechnik mit Lichteffekten und Nebel gehören bei mir zum Preis ohne Aufpreis. Karaoke oder Mitsingen ist auch möglich, falls Ihre Gäste gerne auch mal „ran wollen“ 🙂

Ich freue mich auf Sie, bis ganz bald,

Ihre Juna

Profil

Postleitzahl/Ort: 81541 München
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Country, Dance, Electronic, Funk, Hiphop, House, Latin, Musical, Pop, Rock, Schlager, Soul, Unplugged
Instrumente: Gitarre, Halbplayback, Klavier/Keyboard, Sängerin, Turntables
Gage: ab 1 Euro
Geeignet für: Brautentführung, DJing, Lounge Musik, Party, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Hallelujah, a thousand years, all of me, true colours, because you loved me, empire state of mind, etc.


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Soundbeispiel(e)