Caro Merz Zurück

  

Ich bin aus vollem Herzen Sängerin.
Schon sehr früh entdeckte ich meine Liebe zur Musik: so erlernte ich bereits im Alter von 6 Jahren das Klavierspielen- mit 12 kam dann die Querflöte dazu und das Singen war sowieso immer meine Leidenschaft: zu Hause, bei Freunden und in der Familie.
Dies ging solange, bis ich im Jahre 2004 den Musikproduzenten Felice Pedulla kennen gelernt habe. Die Chemie zwischen uns stimmte vom ersten Moment, so ist Felice bis heute ein guter Freund und Begleiter meiner Karriere.
Zusammen mit ihm und seinem Partner Christoph Seipel haben wir im Jahre 2015 mit den ersten Tonaufnahmen begonnen, es folgten die ersten Singles und öffentlichen Auftritte- eine sehr spannende Zeit began.
Mein erstes Album ist auch aufgenommen und wird im Januar 2019 in den Läden und Musikportalen verfügbar sein.

Bodenständig, lebensfroh, leidenschaftlich, frech und verrückt- das bin ich!

Profil

Postleitzahl/Ort: 76829 Südliche Weinstrasse
Anzahl der Künstler: 2
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: A cappella, Country, Pop, Schlager, Unplugged
Instrumente: Klavier/Keyboard, Sängerin
Gage: ab 300.00 Euro
Geeignet für: Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Make you feel my love (Adele), Halleluja, etc...


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie