Nicole Helmdag Zurück

    

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr meine Seite gefunden habt! Ich bin Nicole, singe seit vielen Jahren aus Leidenschaft und freue mich sehr, euren schönsten Tag mit meinem Gesang zu untermalen. ❤️

Derzeit studiere ich Musik mit dem Hauptfach Gesang an der Hochschule der populären Künste und durfte in den letzten Jahren eine Menge Bühnenerfahrung, überwiegend auf Hochzeiten, sammeln.
Da mir gefühlvolle Balladen besonders liegen, ist es ein Geschenk für mich, diese auf Hochzeiten zu singen.

Ich bin für jegliche Musikwünsche offen - ob von mir mit der Gitarre begleitet oder mit einem hochwertigen Instrumental aus meiner Anlage - und würde mich freuen, wenn euch meine Stimme gefällt. Meine musikalischen Vorlieben finden sich in der deutschen/englischen Popmusik und natürlich stehen Liebesballaden an erster Stelle. ! 🙂

Es stehen mittlerweile eine Menge solcher Songs, in meiner Repertoire-Liste, die sich wunderbar für Hochzeiten aber auch Taufen oder Heiratsanträge eignen (Eine kurze Info reicht und ich schicke euch die Liste zu). Ich verspreche euch, ich gebe mein Bestes die Lieder so zu singen, dass kein Auge trocken bleibt ; ).

Zögert nicht, mich anzusprechen, wenn ihr ganz konkrete Vorstellungen habt oder euch Songs wünscht, die noch nicht in meinem Repertoire stehen. Wir finden sicher eine Lösung.

Ich freue mich, euch kennenzulernen !

Profil

Postleitzahl/Ort: 13125 Berlin
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: A cappella, Pop, Rock, Soul, Unplugged
Instrumente: Sänger, Sängerin
Gage: ab 230 Euro
Geeignet für: Trauung

Most Wanted: Ja - Silbermond


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche