Rhein und Rausch Zurück

    

Wir sind eine dreiköpfige Pop-Band aus Köln und bringen auf die Bühne, was sich in unseren Herzen abspielt und unsere Füße bewegt. Musikalisch und stilistisch kann dabei viel passieren, so stehen in unserem Programm verträumte Balladen neben groovigen Rocksongs, manchmal swingen wir ein bisschen und wenn es uns überkommt, schreien wir auch mal. Flo, Jannis und Simon - die drei kecken Burschen, aus denen Rhein und Rausch besteht - erzählen alle drei gern Geschichten und so darf jeder bei seinem eigenen Song mal an den Leadgesang - die Instrumentierung passen wir dann an, sodass es für uns und alle anderen interessant und abwechslungsreich bleib. Auch Cover stehen bei uns auf dem Programm, mit dem wir ab und zu mal die Straße rocken. Seit Dezember 2017 gibt´s das erste Album - "Jahrmarkt" (auch bei Spotify!) -, auf dem man einen guten ersten Eindruck davon bekommt, was uns bewegt und wie unsere Köpfe von innen aussehen. Hört doch mal ´rein oder schreibt uns an - da würden wir uns richtig freuen, wir drei.

Profil

Postleitzahl/Ort: 50739 Köln
Anzahl der Künstler: 3
Kategorie(n): Hochzeitsband
Musikstile: Funk, Gospel, Jazz, Klassik, Latin, Pop, Rock, Soul
Instrumente: Bass, Gitarre, Klavier/Keyboard, Schlagzeug, Sänger
Gage: ab 300 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche