Tabea Elkarra Zurück

    

Wer Tabea Elkarra schon einmal live erlebt hat weiß, diese Frau hat Energie und Tiefgang zugleich. Die Wahl-Berlinerin hat eine einzigartige Art und Weise Songs zu ihrer eigenen Geschichte zu machen und diese dem Anlass entsprechend zu erzählen.

Tabeas Leidenschaft für die Musik hat sich bereits in jungen Jahren abgezeichnet. Mit 15 Jahren stand sie mit eigenen Songs das erste Mal auf der Bühne und tritt seitdem solistisch am Klavier in ganz Deutschland auf. Den meisten ist sie wohl aus der TV Sendung "The Voice of Germany" bekannt, bei der sie sich dem bisher größten Publikum ihrer Karriere präsentierte. Tabea studierte Vocal & Performance in Hannover und Los Angeles, wo sie mit der Singer Songwriterin Kacee Clanton zusammenarbeitete.

Ob nun zu einer standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung, zum Sektempfang oder zu Bridal Sofa Concerts, zu Messe-Events, Geburtstagen oder Firmenfeiern, Tabea sorgt mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer zugleich lebensfrohen Persönlichkeit für den Aha-Moment Ihrer Veranstaltung.

Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann sollten Sie nicht länger zögern und Kontakt aufnehmen!

Weitere Infos finden Sie auf www.tabeaelkarra.com

Profil

Postleitzahl/Ort: 13086 Berlin
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: Country, Gospel, Jazz, Pop, Rock, Soul, Unplugged
Instrumente: Klavier/Keyboard, Sängerin
Gage: ab 350 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Oft gewünscht wird "Hallelujah" oder "Dir gehört mein Herz"


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche