Julia Zurück

  

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr noch eine Sängerin für euren besonderen Tag sucht, seid ihr bei mir an der richtigen Stelle. Ob Heiratsantrag, Standesamt, freie Trauung, kirchliche Trauung oder als Einlage am Abend, gerne möchte ich euch mit meiner Stimme berühren und dazu beitragen, dass dieser Tag in eurem Leben unvergesslich wird.
Nun zu mir, mein Name ist Julia und Musik ist meine große Leidenschaft. Ich bin seit 9 Jahren Sängerin bei einem großen Musical-Hilfsprojekt und blicke somit auf mehrere Jahre Erfahrung zurück. Damit euer Tag genauso wird, wie ihr ihn euch vorstellt, treffe ich mich gerne persönlich mit euch, um Songs gemeinsam zu besprechen. Falls sich euer Wunschlied noch nicht in meinem Repertoire befindet, studiere ich es gerne für euch ein.
Ich freue mich auf euch!

Profil

Postleitzahl/Ort: 45891 Gelsenkirchen
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, Musical, Pop, Schlager, Unplugged
Instrumente: Sängerin
Gage: ab 60 Euro
Geeignet für: Sektempfang, Trauung


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche