Kathi And Friends Zurück

     

Dem Musikerkollektiv Kathi & Friends geht es schon immer um das Große und Ganze. Engagement, Enthusiasmus, Spielfreude, Talent und ein großes Maß an Ehrgeiz und Motivation. Es ist die Musik, die Veranstaltungen, die Gäste und an erster Stelle Ihr persönliches Highlight. Ziel ist es stets eine hervorragende und auch einzigartige Veranstaltung zu präsentieren.

Das musikalische Repertoire reicht von modernen und progressiven Interpretationen der größten Welthits bis hin zu den schönsten All-Time-Favourites, immer mit dem nötigen Respekt vor der Herkunft und der Tradition der Stücke. Kathi & Friends haben eine ganz eigene harmonische und farbenreiche Klangsprache bei ihren Interpretationen entwickelt. Man spürt förmlich die unterschiedlichen und auch neuen Akzente bei allen Liedern. Alle Bandmitglieder sind professionelle Musiker mit jahrelanger Live- und Bühnenerfahrung. Unzählige Gigs und Shows, quer über den Globus verteilt, unterstreichen nochmals die Professionalität und das sehr hohe Niveau auf dem sich jeder der Musiker bewegt.

„Was uns täglich motiviert ist mehr als nur das Verwirklichen einer herausragenden Veranstaltung. Wir möchten uns von Event zu Event neu erfinden, besondere Ideen und Ansätze präsentieren und immer ein perfektes Maß an Professionalität gewährleisten. Flexibilität ist für uns hierbei selbstverständlich. Eine Veranstaltung kann nur bemerkenswert sein, wenn alles stimmt. Somit steht und fällt jedes Event durch die entsprechende Musik. Dieser Verantwortung sind wir uns immer im Klaren.“ – Kathrin Presser, Bandleader und Initiatorin.

Profil

Postleitzahl/Ort: 67229 Großkarlbach
Anzahl der Künstler: 4
Kategorie(n): Hochzeitsband
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Funk, Jazz, Latin, Musical, Pop, Rock, Soul
Instrumente: Bass, Gitarre, Klavier/Keyboard, Schlagzeug, Sänger, Sängerin
Gage: ab 1900 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Party, Sektempfang, Trauung


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche