Helena Folda Zurück

    

Ganz besondere Musik für euren großen Tag - Weg vom Einheitsbrei - Musik und Gesang perfekt auf eure Liebe und eure Geschichte abgestimmt!
Mein Name ist Helena Folda, ich habe an der Musikhochschule in Stuttgart Jazz und Pop Gesang studiert. Ich bin als freischaffende Sängerin, Komponistin und Gesanglehrerin tätig. Als Hochzeitssängerin ist es meine Spezialität eure Emotionen auf musikalische Weise hörbar zu machen. Wenn ihr mich engagiert, bekommt ihr mehr als nur eine schöne Stimme, die Hallelujah singt. Ich arrangiere und schreibe euch genau DIE CoverVersion eures Lieblingssongs, die perfekt zu euch passt - finde gemeinsam mit euch den Song, der eure Geschichte am besten verpackt - oder schreibe euch sogar einen ganz neuen, eigenen Song für eure Liebe!
Selbstverständlich singe ich euch auch gerne einen der typischen Wedding-Songs 🙂
Ich freue mich auf euch, eure Geschichte und euren großen Tag!
Helena

Profil

Postleitzahl/Ort: 71711 Steinheim
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Country, Gospel, Jazz, Klassik, Musical, Pop, Rock, Schlager, Soul, Unplugged
Instrumente: Halbplayback, Klavier/Keyboard, Sänger
Gage: ab 150 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche