...

Nico Grund Zurück

   

Hallöle!
Ich bin Nico Grund und gleichzeitig auch der "Grund" für das Singersongwriter-Konzertfeeling auf eurer Hochzeit! 🙂
Meine Berufung ist es, euren schönsten Tag mit zu 100% auf euch angepasster Musik einzigartig zu machen, so wie ich das bei allen meinen mittlerweile über 400 Hochzeiten auch geschafft habe.

Was mit einer Gitarre bei einem Schulprojekt angefangen hat, ist mittlerweile bei TV-Auftritten wie „The Voice of Germany“ (Ende 2021) und „Luke! Die Greatnightshow“ (12/2020) angekommen, wo ich von den besten der Besten lernen durfte.

Ich liebe ganz gewaltig, was ich tue!
Nicht selten werde ich „Honigkuchenpferd“ genannt und spätestens bei unserem
Erstgespräch werdet ihr merken, wieso 😉

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Hörproben & Repertoire:
https://www.livegesang-mit-grund.com/hoerproben-und-repertoire/

Profil

Postleitzahl/Ort: 50937 Köln
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, Country, Musical, Pop, Rock
Instrumente: Gitarre, Klavier/Keyboard, Sänger
Gage: ab 1490 Euro
Geeignet für: Brautentführung, Lounge Musik, Party, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Halelujah (Jeff Buckley), Bed of Roses (Bon Jovi), Can you feel the Love tonight (Elton John), Nothing Else Matters (Metallica)


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Soundbeispiel(e)