Julian Kasprzik Zurück

    

Nach einigen Auftritten im TV und dem Sieg bei der Castingsendung Popstars im Jahr 2007 und die damit verbundene Zeit in der Band Room2012, bin ich heute weiterhin als Sänger beschäftigt und lebe meine Leidenschaft, die Musik, mit vollem Herzen aus.
Seit 2014 bin ich auch als Sänger für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und Firmenfeiern tätig.

Ob Cover oder eigene Songs, jeder Auftritt ist für mich einzigartig & emotional!

Ich würde mich freuen, auch ein Teil Eures schönsten Tages sein zu dürfen!

Profil

Postleitzahl/Ort: 64665 Alsbach
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Country, Pop, Soul, Unplugged
Instrumente: Halbplayback, Sänger
Gage: ab 390 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Perfect - Ed Sheeran, All of me - John Legend, Moment -Julian Kasprzik ( eigener Song )


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche