Daniel Ferrer Zurück

     

Daniel Ferrer konnte unter anderem schon bei "The Voice Of Germany" mit seinem warmen, gefühlvollen Gesang Musiker wie Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld oder die Fantastischen Vier überzeugen. Mit altbekannten Soul- und Jazzklassikern, aber auch aktuellen Hits, weiß er Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Seine junge Soul-Stimme verspricht Unterhaltung mit Witz, aber auch viel Gefühl.

Sie haben ein besonderes Ereignis, das sie mit persönlichem, professionellem und emotionalem Gesang zu einem einzigartigen Erlebnis gestalten wollen? Dann fragen sie einfach an, ob Hochzeit, öffentliche Feier oder andere Veranstaltung!

Verschiedene Buchungsvarianten sind möglich; ob mit

- Halbplayback
- Gitarre
- Trio mit Bass

oder anderen Optionen, fragen sie einfach nach ihrer Wunschkombination!

Auch bestimmte Songwünsche sind möglich, aber ein breites Repertoire aus Soul, Jazz, Pop und anderen Genres steht immer für sie bereit!

Profil

Postleitzahl/Ort: 12207 Berlin
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: A cappella, Gospel, Jazz, Pop, Soul, Unplugged
Instrumente: Bass, Gitarre, Halbplayback, Klavier/Keyboard, Sänger
Gage: ab 350 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: John Legend - All Of Me, Ed Sheeran - Perfect


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie