Hochzeitssängerin Jennifer Hanke-Klawitter Zurück

    

Wenn ihr eurem schönsten Tag im Leben eine musikalische Note verleihen und diesen für euch und eure Gäste unvergesslich gestalten wollt, könnt ihr mich für eure Hochzeitszeremonie engagieren. Mein Repertoire enthält Titel aus den musikalischen Genres Pop, Gospel, Musical sowie Schlager. Gern unterstütze ich euch bei der richtigen Liedauswahl und stehe euch auch bei organisatorischen Fragen zur Seite.

Ich freue mich!

Eure Hochzeitssängerin Jennifer Hanke-Klawitter

Profil

Postleitzahl/Ort: 31863 Hameln
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: Pop, Schlager
Instrumente: Halbplayback, Sängerin
Gage: ab 280 Euro
Geeignet für: Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Dir gehört mein Herz, Ja für immer, Seite an Seite


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche