Joshua Zurück

    

Ich bin Joshua. Ich mache Musik seit ich denken kann. Und das möchte ich auch bei/für euch tun.

Wenn mich eine Sache an der Musik beeindruckt, dann, dass sie enorme Emotionen in den Menschen aufleben lassen kann. Und genau das möchte ich bei euch tun. An eurem großen Tag - eurer Hochzeit - möchte ich die ohnehin hochkochenden Emotionen bis auf die Spitze treiben und dazu beitragen, dass dieser Tag, nicht nur für euch, unvergessen bleibt.

Das kann bei der Trauung sein, beim Sektempfang, während des Essens, oder auch gerne alles auf einmal. Ganz nach euren Wünschen.

Bei einer kirchlichen Trauung, kümmere ich mich auch gerne um die komplette musikalische Gestaltung des Traugottesdienstes. Mit einem großen Repertoire an modernen Kirchenliedern, kümmere ich mich darum, auch in der letzten Reihe, die Füße zum mitwippen zu bewegen.

Je nach Wunsch und Verfügbarkeit, könnt Ihr auch eine Sängerin dazu buchen.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage.
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Profil

Postleitzahl/Ort: 29664 Walsrode
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 90er, A cappella, Musical, Pop, Rock, Unplugged
Instrumente: Gitarre, Halbplayback, Sänger, Sängerin
Gage: ab 180 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: 80 Millionen, Hallelujah, You Raise Me Up, Flashlight, Perfect, I loved her first, ...


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche