...

Hochzeits- und Showsängerin & DJ Karin Zurück

    

Das wichtigste an einem guten Fest und Event, ist die Musik. Gönnen sie sich und ihren Gästen professionellen Livegesang der Extraklasse! Ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftliche Sängerin. Ich liebe es gefühlvolle Balladen zu singen, ich liebe es Power- Rocksongs und Funky zu singen und liebe es auch Schlager und deutsche Hits zu interpretieren. Meine Stimme ist klar und kräftig aber mit viel Gefühl und von daher behersche ich ein sehr weit gefächertes Repertoire.

Ich habe eine freundliche Ausstrahlung und eine super Bühnenpräsenz. Wenn ich singe, legen sich alle Schalter um und ich fühle mich in die Stücke ein.
Das ist die Kunst eines Sängers und genau das was es ausmacht. Wenn die Zuhörer sagen: es hat mich berührt, ich habe (fast) geweint oder es ist der Hammer, du hast mich vollkommen mitgerissen. So ist es richtig und so ist es bei mir. Wenn ich ein Engagement habe, gebe ich immer 100%

Profil

Postleitzahl/Ort: 36251 Ludwigsau
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Funk, Pop, Rock, Schlager, Soul
Instrumente: Halbplayback, Sängerin
Gage: ab 220 Euro
Geeignet für: Brautentführung, DJing, Lounge Musik, Party, Sektempfang, Trauung


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche