Ann-Sophie Claus Zurück

     

Als freie Traurednerin und Hochzeitssängerin sorge ich für gefühlvolle Momente an Eurem Hochzeitstag – schöner könnte meine Aufgabe kaum sein.

Seit meinem 15. Lebensjahr singe ich nun bereits bei Hochzeiten und bin auch mit 24 noch mit ganzem Herzen dabei. Sollte in meinem umfangreichen Repertoire das Lieblingslied mal nicht dabei sein, studiere ich Eure Wunschsongs gerne ein. Auch die Rede schreibe ich passend zur Persönlichkeit und baue Eure individuellen Wünsche sehr gerne mit ein.

Als Sängerin bin ich im Standesamt, bei der kirchlichen oder freien Trauung buchbar und begleite gemeinsam mit meinem Pianist oder Gitarrist auch den Sektempfang sowie das Dinner.
Besondere Varianten wie die Begleitung durch Cello, Harfe oder Violine sind ebenso möglich, wodurch wir eigens arrangierte Coverversionen aus den Bereichen Pop, Gospel, Jazz und Soul zaubern.

Als perfekte Ergänzung schreibe und halte ich die Rede bei Eurer freien Trauzeremonie und erzähle dabei Eure ganz persönliche gemeinsame Geschichte.

Eine ganz besondere Idee: Gastgeschenke wie Haushaltsgeräte sind von gestern! Eine Hochzeitssängerin als Hochzeitsgeschenk sorgt für eine tolle Überraschung und es werden mit Sicherheit einige Freudentränen kullern.

Profil

Postleitzahl/Ort: 70173 Stuttgart
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: A cappella, Funk, Gospel, Jazz, Musical, Pop, Rock, Soul, Unplugged
Instrumente: Gitarre, Halbplayback, Klavier/Keyboard, Streicher, Sängerin
Gage: ab 260 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Ja von Silbermond, Hallelujah von Jeff Buckley, The Rose von Bette Middler, Halt mich von Philipp Poisel uvm.


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Soundbeispiel(e)


Galerie