Anke Lopez Zurück

  

Ich begleite gerne musikalisch euren schönsten Tag im Leben mit gefühlvollen Pop- und Soul-Balladen. Ob zu hochwertigen Playbacks oder mit Live-Begleitung mit Gitarre oder Piano, wir werden das Passende für euch finden. Und sollte in meinem umfangreichen Repertoire das Lieblingslied nicht dabei sein, studiere ich euren Wunschsong gerne für euch ein. Ich begleite euch am Standesamt, bei der kirchlichen oder freien Trauung und untermale gern auch musikalisch den Sektempfang oder das Dinner.

Profil

Postleitzahl/Ort: 90537 Feucht
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: A cappella, Gospel, Jazz, Pop, Soul
Instrumente: Halbplayback, Sängerin
Gage: ab 270 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Seite an Seite, Sag es laut, Halt mich, Ja ja ja, You raise me up, Dir gehört mein Herz


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Soundbeispiel(e)