Charley Corbiaux Zurück

  

Geboren in Charleville-Mézières in den Ardennen, habe ich die meiste Zeit meiner musikalischen Karriere in Rock-Bands verbracht, die mich während diverser Europa-Tourneen an Orte wie England, Italien, Schweden und Finnland führten.

Im Jahr 2012, während meiner Zeit in Bordeaux, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Weg in meiner musikalischen Karriere einzuschlagen. Ich machte den Anfang und nahm die Herausforderung an, einen musikalischen Road Trip in die Vereinigten Staaten zu wagen. Ich tauchte dort auf, sang und spielte mich über Philadelphia von New York bis Washington, wo ich in den meisten Clubs auf ein kompromissloses Publikum traf.
Zurück als stärkerer und gefestigterer Künstler habe ich mich dann dazu entschieden, der Musik-Szene in Deutschland eine Chance zu geben. Seit ich 2013 nach Düsseldorf gekommen bin, ist es mir gelungen, mich erfolgreich als professioneller Sänger und Musiker zu etablieren.

Reicher durch eine Fülle von Erfahrungen im Musikgeschäft, möchte ich Ihnen mein Können bei einer einzigartigen maßgeschneiderten musikalischen Performance für Ihre Hochzeit bieten.

Profil

Postleitzahl/Ort: 40231 Düsseldorf
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, Pop, Rock
Instrumente: Gitarre, Sänger
Gage: ab 290 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: All Of Me (John Legend), Marry You (Bruno Mars), The Book Of Love (Peter Gabriel),Halleluja (Leonard Cohen)


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie