One Man Band - Hens Hensen Zurück

     

Schön, daß ihr mich gefunden habt 🙂
Ich bin Profi- / Berufsmusiker und spiele als One-Man-Band ganze 3 Instrumente gleichzeitig (Cajon + Gitarre + Gesang), dabei klinge ich wie ein Duo bzw. Trio.

Von Oldies aus den 60'er bis Heute ist vom Repertoire alles dabei, was Stimmung macht und auch tief ins Herz geht.

Spiele sehr gerne Frühschoppen bzw. Nachmittagsveranstaltungen. Früher Abend (Empfang / Essen / 1-2 Sets Gas geben nach dem Essen) ist auch ideal, danach sollte ein DJ übernehmen oder einfach mich fragen, das kann ich auch - oder mit anderen Worten: "Mit mir seid ihr eure musikalischen Sorgen los :-))

Nebenbei erwähnt spiele ich auch Klavier, d.h. ein Empfang am Klavier und anschließender Wechsel auf One-Man-Band ist auch möglich.. sowie 1-2 Lieder spielen/singen bei der kirchlichen Trauung... also einfach mal anfragen !

Freue mich auf eure Anfragen, fahre deutschlandweit zu euch 🙂

LG
Hens Hensen

Profil

Postleitzahl/Ort: 26169 Friesoythe
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitsband
Musikstile: Pop, Rock, Schlager, Unplugged
Instrumente: Akkordeon, Gitarre, Klavier/Keyboard, Percussions, Sänger
Gage: ab 600 Euro
Geeignet für: DJing, Party, Trauung

Most Wanted: Shape of you, You and me, English man in New York, Volle Granate Renate, Mit 18, Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, Hulapalu


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie