Hochzeitssängerin Juli Zurück

  

Gefühlvolle Musik und eine berührende Stimme machen jedes persönliche Ereignis besonders und unvergesslich!

Ob Trauung, Taufe, Geburtstag oder einfach nur zum Freude verschenken, ich freue mich darauf, euch und euren Lieben die Gänsehaut-Momente zu verschaffen, die ihr euch schon immer gewünscht habt.

Dazu steht mir eine kleine Anlage mit qualitativen Instrumentalen zur Verfügung - ihr müsst euch hier also um nichts kümmern - und meine jahrelange gesangliche Erfahrung sowohl auf großen Bühnen als auch in kleineren Kreisen.

Profil

Postleitzahl/Ort: 90443 Nürnberg
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: A cappella, Gospel, Musical, Pop, Soul, Unplugged
Instrumente: Sängerin
Gage: ab 280 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Hallelujah (Leonard Cohen), All of me (John Legend), Ja (Silbermond), A thousand years (Christina Perri)


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie