Plan D Zurück

    

Gestatten – Wir sind „Plan D“.

Wir bringen euch euren Song live und akustisch oder mit gewünschten Arrangement auf eure Veranstaltung. Unser Hauptaugenmerk liegt zwar auf Hochzeiten, aber wir spielen und singen für euch natürlich auch auf allen anderen Anlässen – Sprecht uns einfach an und verratet uns, auf welcher Veranstaltung ihr euch unsere musikalische Untermalung wünscht.

Auch spezielle Wünsche sind für uns kein Problem: Wolltet ihr schon immer mal zu „Just the way you are“ (Bruno Mars) einen romantischen Walzer tanzen? „An Tagen wie diesen“ in einer von euch gewünschten Version auf eurer Feier hören?
Nicht nur das Arrangement passen wir euren Wünschen an. Individuelle Texte auf existierende Songs sind natürlich auch möglich!

Mehr Infos & Hörproben unter: https://plan-d-music.de

Profil

Postleitzahl/Ort: 46487 Wesel
Anzahl der Künstler: 2
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Musical, Pop, Rock, Schlager, Soul, Unplugged
Instrumente: Bass, Gitarre, Halbplayback, Klavier/Keyboard, Percussions, Schlagzeug, Sänger, Sängerin
Gage: ab 200 Euro
Geeignet für: Brautentführung, Lounge Musik, Party, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Halleluja & A Thousand Words


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Soundbeispiel(e)


Galerie