Jasmin Tietze Zurück

   

Musik mache ich schon mein ganzes Leben. Angefangen im Kinderchor, über Kirchenband, Big Band und kleine Musicals habe ich meine Erfahrungen auf der Bühne gesammelt und meinen Gesang stets verbessert.
Nun möchte ich mit meinem Gesang Hochzeiten zu etwas Besonderem machen und die Menschen berühren. Begleiten werde ich mich dabei auf meinem E-Piano. Zur Verstärkung meines Gesangs und meiner Instrumente verwende ich bei Bedarf das LD Maui 5 System.

Profil

Postleitzahl/Ort: 44869 Bochum
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: Musical, Pop, Soul, Unplugged
Instrumente: Klavier/Keyboard, Sängerin
Gage: ab 300 Euro
Geeignet für: Sektempfang, Trauung

Most Wanted: The Rose | Hallelujah | Ja | Ein Hoch Auf Uns


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche