Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist Zurück

  

Hallo liebe Brautpaare,

ich möchte euch eine besondere Lösung für eure Hochzeit vorstellen: Soulige gefühlvolle Stimme und harmonisches Piano - aus einer Hand. Echte handgemachte Live-Musik statt Maschine!

Das Besondere ist, dass ich sowohl Sänger als auch Pianist bin und beides gleichwertig auf einem sehr hohen Niveau anbieten kann.

Das bedeutet eben unter anderem: keine gekauften Playbacks, keine Begleitautomatik, sondern immer persönlich von mir gespieltes Klavier/Keyboards.

Vor allem in den Bereichen Pop, Soul, Jazz & Gospel bin ich zu Hause und präsentiere jeden Song modern und authentisch in einer eigenen Version.

ICH LIEBE MUSIK - das werdet ihr sehen und hören!

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Profil

Postleitzahl/Ort: 51065 Köln
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, Funk, Gospel, Jazz, Pop, Soul, Unplugged
Instrumente: Klavier/Keyboard, Sänger
Gage: ab 400 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Hallelujah, All Of Me, Against All Odds, Ich lass für dich das Licht an, Show Me Love, Bonnie & Clyde


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Soundbeispiel(e)


Galerie