Christian Meringolo Zurück

   

Ursprünglich hatte er den Gedanken, als italienischer Musiker in NRW durch die Region zu ziehen. Mittlerweile ist seine Livemusik auch in ganz Deutschland, Österreich und Italien gefragt. Im September 2016 veranstaltete Christian Meringolo sein erstes eigenes Konzert in der Harmonie in Bonn, wo er schwerpunktmäßig auch eigene Stücke präsentierte. Die Tickets waren bereits nach 30 Tagen vergriffen. Eine Zusatzvorstellung findet am 22. September 2017 statt.

Profil

Postleitzahl/Ort: 53343 Wachtberg
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, Country, Funk, Latin, Pop, Unplugged
Instrumente: Gitarre, Sänger
Gage: ab 1 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Party, Sektempfang, Trauung


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie