Marcel Richard Zurück

    

Hallo liebe Bräute und Bräutigame. Ich bin ein professioneller Sänger und Musiker aus Kerpen, habe mein Handwerk an den Musikhochschulen in Essen und Köln gelernt und viele Jahre Erfahrung bei Auftritten in Clubs, auf Festivals, auf Hochzeiten und privaten Parties gesammelt.
Ich stecke meine ganze Energie und Leidenschaft in das Ziel, Euer Fest zu einem unvergesslichen Tag zu machen und gehe an jede Veranstaltung ohne Scheuklappen heran. Ob ich alleine, mit Pianist oder mit kompletter Band komme, können wir im Vorfeld genauso in Ruhe besprechen wie die Auswahl der richtigen Musik oder die benötigte Licht- und Soundtechnik. In der Planung und am Festtag selbst bin ich für Wünsche immer offen, wenn Ihr Euch spezielle Songs wünscht, ist das nach vorheriger Absprache natürlich möglich.
Also liebe Brautpaare, wenn ihr mich und meine Musik gerne kennenlernen würdet, meldet euch ganz unverbindlich bei mir. Gerne fahre ich auch längere Strecken, um Euer Fest musikalisch zu untermalen.

Profil

Postleitzahl/Ort: 50169 Kerpen
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Funk, Jazz, Latin, Pop, Rock, Soul, Unplugged
Instrumente: Bass, Gitarre, Klavier/Keyboard, Schlagzeug, Sänger
Gage: ab 200 Euro
Geeignet für: Brautentführung, Lounge Musik, Party, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Lieblingsmensch, Happy, Love and Marriage


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie