Barbara Colceriu Zurück

  

Liebes Brautpaar in Spe,

mein Name ist Barbara, ich singe seit meinem 6. Lebensjahr und liebe Hochzeiten.

2009 trat ich bei “Das Supertalent“ an, kam unter die ersten 40 von 37000, habe einige Rollen im Musical Bereich übernommen, sowie mehrere Events unter anderem: Abibälle, Geburtstage, Hochzeiten und Weihnachtsfeiern besungen.

Vor kurzem habe ich mein Schauspielstudium an der HFS “Ernst Busch“ begonnen, singe trotzdem nebenbei gerne auf Events.

Wenn ihr Lust habt auf eine lebensfrohe Powerfrau mit ausdrucksstarker Stimme, so lasst es mich wissen.

Ihr findet mich auf Facebook, Instagram, sowie auf Youtube.

*Solltet ihr den youtube Link anklicken, spult einfach zum Gesang vor, wie wir RTL kennen, haben sie meine Geschichte verdreht und dezent aufgebauscht*

Freue mich auf euch!

Barbara♥

Profil

Postleitzahl/Ort: 10585 Berlin
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Gospel, Jazz, Musical, Pop, Schlager, Soul, Unplugged, Volksmusik
Instrumente: Halbplayback, Sängerin
Gage: ab 250 Euro
Geeignet für: Party, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Isn't she lovely - Steevie Wonder, Your Song - Elton John,


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie