Hochzeitssaengerin Silvie Fazlija Zurück

     

Damit Eure Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis wird!

Ob Kirche, Standesamt, Schloß, Schiff, grüne Wiese - wo immer Ihr euch traut, singe ich Eure Wunschlieder während der Trauzeremonie!

Bei der Hochzeitsplanung will man auch bei der Auswahl der Hochzeitssängerin nichts dem Zufall überlassen - darum habe ich mich auf Euren schönsten Tag im Leben spezialisiert!

Ich berate Euch bei der Auswahl und gemeinsam stellen wir die musikalische Umrahmung für Eure Trauung zusammen.

Für meinen Auftritt gibt unterschiedlichen Begleit-Varianten:
Live-Piano, Live-Band, Halbplayback.

Die nötige Technik für meinen Auftritt: wird komplett gestellt.

Die Organisation und Absprache mit dem Ansprechpartner für die Trauung: übernehme ich für Euch.

Ihr: lehnt Euch zurück und genießt 🙂

Eure Silvie

Profil

Postleitzahl/Ort: 76131 Karlsruhe
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: Gospel, Jazz, Musical, Pop
Instrumente: Halbplayback, Klavier/Keyboard, Sängerin
Gage: ab 295 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Ja / Halleluja / Seite an Seite / All of me / Unser Tag / Ave Maria / Oh happy day


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie