Sebastian Baumert Zurück

   

Schön dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.​

Ein oder mehrere Lieder, die für Euch etwas Besonderes Bedeuten und schon vom Text her oder durch besondere Erinnerungen und Erlebnisse starke Emotionen wecken, machen Eure Hochzeit definitiv zu etwas besonderen.

Ich begleite seit einigen Jahren Hochzeiten mit Gitarre und Gesang. Gerade bei so einem Anlass entsteht in der Kirche, im Standesamt oder bei einer Freien Trauung eine ganz besondere Atmosphäre.

Ich bringe alles Benötigte mit, denn eine für Euch unkomplizierte Durchführung ist für mich sehr wichtig,

Wenn ich Eurer Interesse geweckt habe, fragt doch einfach kurz an. Meißtens habt ihr innerhalb von 24 h eine erste Rückmeldung und eine preisliche Einschätzung von mir.

Auf Wunsch schicke ich euch gerne meine gesamte Songliste und nehme gerne auch eure Wunschlieder mit auf.

Profil

Postleitzahl/Ort: 30165 Hannover
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, Pop, Rock, Schlager, Unplugged
Instrumente: Gitarre, Halbplayback, Sänger
Gage: ab 280 Euro
Geeignet für: Party, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Halleluhja, All Of Me, Das Beste, Ja, Auf Uns


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie