...

Angela Engelmann Zurück

  

HOCHZEITEN | TRAUUNGEN | DINNER- & BARMUSIK

Ich bin ProfiSängerin und bringe über 25 Jahre Gesangs- und Bühnenerfahrung mit - aus vielen Trauungen und weit über 1000 Auftritten.

In einem VorabGespräch lernen wir uns kurz kennen, besprechen den Ablauf und was genau Ihr möchtet - und evt. kann ich Euch mit ein, zwei Tipps aus meiner Erfahrung helfen 😉 Eure gemeinsam gewählten Lieder (egal wie viele) werden von mir live gesungen und genau auf Eure Trauung zugeschnitten. Alle Songs, die Ihr wünscht und die nicht in meinem Repertoire sind, werde ich für Euch einstudieren. Eure Wünsche sind mir wichtig, denn es sollen schließlich unvergessliche Momente werden, die berühren und ewig im Herzen bleiben. Ich bringe meine Anlage und ein Funkmikrofon mit.

Wenn ihr möchtet, wird für Euch eine Slideshow gestaltet mit Euren Trauungsfotos und den von mir gesungen Trauungssongs als Erinnerungsvideo für Euren schönsten Tag. (gegen Aufpreis)

Nach der Trauung mit allen Gästen auf Euren Moment anstoßen in romantischer Atmosphäre? Gerne singe ich die schönsten LoveSongs Eurer Wahl als DINNERMUSIK zum Sektempfang, beim gemütlichen Kaffeetrinken oder abends an der Bar.

Fragt jetzt mit Eurem Termin bei mir an. Ich freue mich auf Euch.

Profil

Postleitzahl/Ort: 90763 Fürth
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Jazz, Musical, Pop, Schlager, Unplugged
Instrumente: Halbplayback, Sängerin
Gage: ab 350 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Seite an Seite - Silbermond | So viel mehr als Liebe - Yvonne Butterfield | Unser Tag - Helene Fischer | You raise me up - Westlife | A thousand years – Christina Perri | Ave Maria – Helene Fischer | Can you feel the love tonight - Elton John | Das Beste – Silbermond | Dir gehört mein Herz (Deutsche Hochzeitsversion) | Halleluja (Deutsche Hochzeitsversion) | Hymn - Barclay James Harvest | Ich fühl wie du – Peter Maffay | Ich kenne nichts - Xavier Naidoo | Ich sag ja zu Dir – Sarah Lorenz | Ja – Silbermond | Küss mich, halt mich, lieb mich - Cinderella u.v.m.


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie