Angela Engelmann Zurück

   

Es bereitet mir unglaublich viel Freude, Menschen zu bewegen – Momente zu schaffen, in denen sie sich mit der Musik verbinden und ganz eintauchen in diesen Augenblick.
Mit langjähriger Gesangs- und Bühnenerfahrung umrahme ich auch gerne Euren schönsten Tag mit meinem Gesang zur Trauung und sanfter Musik zum Kaffee oder Dinner. Schaut Euch meine Live-Videos an und macht Euch selbst ein Bild. Ich freue mich auf Euch, herzlichst Angel.a

Profil

Postleitzahl/Ort: 96158 Frensdorf
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Gospel, Jazz, Latin, Musical, Pop, Rock, Schlager, Soul, Unplugged
Instrumente: Halbplayback, Sänger
Gage: ab 250 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Dir gehört mein Herz


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie