...

Hochzeitssänger Felix Zurück

    

Zu eurer Trauung verspreche ich nicht nur gefühlvollsten Gesang, sondern ein perfektes Gesamtpaket: live Begleitung mit Klavier oder Gitarre und euren persönlichen Wunschsong. Über 200 Brautpaare geben mir Antrieb und Bestätigung, dass ich genau hier meine Bestimmung gefunden habe. Ich freue mich darauf, auch euch zu berühren und eure Trauung unvergesslich zu machen.

Profil

Postleitzahl/Ort: 90443 Nürnberg
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: Musical, Pop, Rock, Unplugged
Instrumente: Gitarre, Klavier/Keyboard, Sänger
Gage: ab 290 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Hallelujah, Sag einfach ja (Tim Bendzko), The Rose, When You Say Nothing At All


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie