Hochzeitssängerin Stephanie Zurück

  

Die Musik hatte bereits in meiner frühen Kindheit einen sehr hohen Stellenwert. Inmitten einer musikalischen Familie durchlebte ich eine instrumentale als auch gesangliche Entwicklung. Bereits während meiner frühen Teenagerzeit bekam ich die Gelegenheit die Menschen mit meiner Liebe zur Musik zu verzaubern.

Mittlerweile arbeite ich mit einem tollen Musikernetzwerk zusammen. Ob als Solistin, im Duett oder mit einem Pianisten/Gitarristen bin ich auf diversen Veranstaltungen unterwegs.

Die Menschen mit Musik zu begeistern und vor allem zu erreichen, macht mich sehr glücklich.

Dieses Glück möchte ich mit Ihnen teilen.

Profil

Postleitzahl/Ort: 74235 Erlenbach
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Country, Pop, Rock, Schlager, Soul, Unplugged
Instrumente: Gitarre, Klavier/Keyboard, Sängerin
Gage: ab 250 Euro
Geeignet für: Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Hallelujah, Dir gehört mein Herz, 80 Millionen


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie