...

Tim Nikolay Zurück

  

Hallihallo! Ich bin Tim aus Bochum und beruflich als Sänger in Deutschland unterwegs, was ich einfach jeden einzelnen Tag liebe! Ich singe für Euren großen Tag die Musik, die zu euch und eurer Art passt. Ich begleite mich live auf der Gitarre und studiere gerne Eure Liedwünsche ein. Egal ob beim Sektempfang oder während der Trauung: Ich stehe für Emotionalität und Gefühl, jedoch auch für Lockerheit, Spaß und Freude. Und genau das möchte ich an Eurem Tag zu euch bringen. Ich freue mich auf Euch!

Profil

Postleitzahl/Ort: 44809 Bochum
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, Pop, Rock, Unplugged
Instrumente: Gitarre, Sänger
Gage: ab 500 Euro
Geeignet für: Lounge Musik, Party, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Kleiner Finger Schwur, Mr Brightside, Chasing Cars, Marry you, Ultraleicht, Wenn du mich lässt, Hallelujah, Can't help falling in love, A Million Dreams, A Thousand Years, Just the way you are


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie