Dina Regniet Zurück

     

Musik ist meine große Leidenschaft. Ich singe mit ganzem Herzen und es gibt nichts schöneres für mich.

Ich habe sowohl eine klassische, als auch eine "moderne" Gesangsausbildung; ein abgeschlossenes Universitätsstudium (Magister Artium in Musikpädagogik, Hauptfach Gesang) sowie Pop-und Jazzunterricht bei namhaften Lehrern. Mehr Infos finden Sie in meiner Vita.

Meine ausgebildete, vielseitige Stimme macht es mir möglich, verschiedene Stilrichtungen zu singen: Pop, Klassik, Soul, Musical und Gospel.

Profil

Postleitzahl/Ort: 83043 Bad Aibling
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Country, Gospel, Jazz, Klassik, Musical, Pop, Schlager, Soul
Instrumente: Gitarre, Halbplayback, Klavier/Keyboard, Sängerin
Gage: ab 250 Euro
Geeignet für: DJing, Lounge Musik, Party, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Ja, Halleluja, Dir gehört mein Herz


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie