Nadine Dreher Zurück

   

Mein Name ist Nadine Dreher und ich habe das Glück, dass ich meine beiden Leidenschaften, "Hochzeiten" und "das Singen", vereinen konnte.

Ihre Hochzeit soll ein unvergesslicher Tag werden...
Dazu würde ich gerne beitragen und mit meinem Gesang Ihre Zeremonie in der Kirche, auf dem Standesamt oder auch ihre freie Zrauung untermalen.
Ich singe mit viel Herz, und noch mehr Freude und kann auf einige Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Man kann mich für als Solistin an Trauungen und für den Sektempfang buchen, aber auch für Dinnermusik und Party am Abend mit einer Band.

Profil

Postleitzahl/Ort: 79689 Maulburg
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: A cappella, Country, Musical, Pop, Rock, Schlager
Instrumente: Halbplayback, Sängerin
Gage: ab 250 Euro
Geeignet für: Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Hallelujah, Feels like home, Ja (Piano Version), The rose, Ewigi Liäbi


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche