Lena Haehnlein Zurück

    

Der schönste Tag im Leben - mit individuell abgestimmter Musik für unvergessliche Momente. Gerne studiere ich eure Wunschlieder ein und singe euren ganz persönlichen Song! Ihr könnt euch aus meinem Repertoire auch sehr gerne eure Wunschsongs aussuchen. Ich bin euch bei der Auswahl natürlich gerne behilflich. Ich freue mich schon, euch an eurem großen Tag musikalisch zu begleiten.

Profil

Postleitzahl/Ort: 81927 München
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Dance, Funk, Jazz, Musical, Pop, Rock, Schlager, Soul, Unplugged, Volksmusik
Instrumente: Gitarre, Halbplayback, Klavier/Keyboard, Sängerin
Gage: ab 250 Euro
Geeignet für: Brautentführung, Lounge Musik, Party, Sektempfang, Trauung


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche