Anika Genz Zurück

    

Ob Heiratsantrag, Standesamt, freie Trauung, kirchliche Trauung oder als Einlage am Abend - für musikalische Einlagen gibt es viele Möglichkeiten. Gern berate ich euch für die passende Lösung. In der Regel singe ich die Sololieder auswendig, das schafft eine besondere Atmosphäre. Der Preis ist zudem unabhängig von der Anzahl der Lieder während der Trauung. Ich freu mich auf euch!

Profil

Postleitzahl/Ort: 40667 Meerbusch
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: 80er, 90er, A cappella, Pop, Rock, Unplugged
Instrumente: Gitarre, Halbplayback, Klavier/Keyboard, Streicher, Sängerin
Gage: ab 300 Euro
Geeignet für: Party, Sektempfang, Trauung

Most Wanted: Hallelujah, Mein Ziel, Ja, Make you feel my love, Tage wie diese, Auf uns


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche