...

Hochzeitssängerin Svenja Zurück

   

Musik und das Singen sind meine Leidenschaft. Ich möchte euch als Hochzeitssängerin gerne mit meinem Gesang begleiten und berühren – an eurem großen Hochzeitstag.

Egal ob kirchliche Trauung, standesamtlich oder eine freie Trauung, für jedes Ambiente habe ich als Hochzeitssängerin ein breites Repertoire an passenden Songs. Egal ob traditionell klassisch oder aktuelle Pop/Rock Songs, für jedes Brautpaar ist etwas dabei.

Gerne bin ich bei der Songauswahl für eure Trauung behilflich. Denn ihr liegt mir am Herzen – mit all euren persönlichen Wünschen. Außerdem beinhaltet jede Buchung für Hochzeiten

Profil

Postleitzahl/Ort: 90513 Zirndorf
Anzahl der Künstler: 1
Kategorie(n): Hochzeitssängerin/Hochzeitssänger
Musikstile: A cappella, Gospel, Jazz, Pop, Rock
Instrumente: Halbplayback, Sängerin
Gage: ab 250 Euro
Geeignet für: Trauung


Jetzt kontaktieren


Anfrage abschicken

Zurück zur Suche

Galerie